Dr. Till Sukopp

Ein gesunder Rücken und im Alter die Beweglichkeit eines Kindes bewahren

The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Biografie

Dr. Till Sukopp

 Dr. Till Sukopp – Internationaler Bestsellerautor, Referent/Speaker, Trainerausbilder, Transformationscoach und Deutschlands führender Kettlebell-Experte Nach seinem Studienabschluss als Diplom-Sportwissenschaftler hat er zum Doktor der Sportwissenschaften im Fach Sportmedizin promoviert. Etwa viereinhalb Jahre lang war er in der innerbetrieblichen Gesundheitsförderung von großen Unternehmen tätig. Anschließend hat er fünf Jahre lang die Sporttherapie in einer Einrichtung für Prävention und (orthopädische) Rehabilitation aufgebaut und geleitet und wird seit 2001 als sportwissenschaftlich/sportmedizinischer Referent für die Fortbildung von Ärzten verschiedener Fachrichtungen gebucht.    

 

>>Hier Deinen Platz sichern<<

 

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experteninterviews?

Du kannst nicht alle 27 Experten-Interviews über einen gesunden Rücken sehen?

Du verpasst kein einziges Interview mit dem Rückengesundheitspaket!

Erhalte unbegrenzten Zugang zum gesamten gesunden Rücken-Kongress und sei der Zeit voraus mit bahnbrechenden Fakten über eine schmerzfreie Rückengesundheit (die selbst viele Gesundheitsprofis noch nicht kennen!)

12 Kommentare

  • Andrea

    Toller Beitrag, besonders die praktischen Anleitungen haben mich begeistert!!

  • Stroeve

    Link Webinar funktioniert nicht

    • Stroeve

      Funktioniert wieder

    • Hildegard

      Anmeldung zu Webinar funktioniert auch am 25. nicht. Es kommt kein Bestätigungsmail. Auch nicht im spam

      • Julia

        Problem besteht weiterhin (25.10., 9:05)

  • Ursula Spengler

    Sehr interessant! Leider war die Anmeldung zum Webinar nicht erfolgreich – es kam kein Bestätigungsmail auch nicht unter Spam Verdacht

  • Verena Behle

    Link zum Webinar heute morgen funktioniert leider auch nicht.

  • Ich habe leider keinen Link bekommen.

  • Ingo Lienmann

    Es gibt wohl technische Schwierigkeiten mit dem Anmelde-Link. Till hat mir einen neuen Link zugesannt: https://event.webinarjam.com/go/live/1/8vw42cntps0so

    Dieser funktioniert garantiert.

  • Heike

    Zur Webinar-Anmeldung für 19.00 Uhr leider auch keine Bestätigungsmail bekommen (auch nichts im Spam). Bitte schicken Sie den Link noch wenn möglich.

  • Uta

    Ursachen für Rückenschmerzen sind doch aber auch langanhaltende körperliche Überlastungen ( schweres Heben)und Fehlbelastungen, oder? So habe ich es erlebt durch jahrzehntelanges schweres Heben, obwohl ich eher ein Leichtgewicht und dazu noch weiblich bin.Das Ergebnis waren starke Schmerzen, Beckenhochstand, chronisches myofasziales Schmerzsyndrom.
    Vielleicht werden diese Ursachen ja ignoriert oder unterbelichtet, weil die wenigsten Menschen noch körperlich wirklich schwer arbeiten?
    Vielen Dank trotzdem für das Interwiev.

  • Delia

    Da ich dachte, ich bekäme einen Link und könne später schauen, bekam ich aber zuerst ein Video, in dem Übungen gezeigt wurden, nur konnte ich es nicht schauen, weil ich weg musste. Nur da komme ich jetzt nicht mehr hin sondern lande jetzt ständig bei einem über einstündigem Werbevideo für sein Programm, welches mit stolzen 299 € um die Ecke kommt. Sehr schade, denn ich hätte die Übungen sehr gerne angeschaut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert