Dr. Torsten Pfitzer

Schlafen wie es der Rücken liebt.

The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Biografie

Dr. Torsten Pfitzer
Im Interview erwähnter Artikel über die richtige Matratze bei Rückenschmerzen: https://www.drpfitzer.de/die-richtige-matratze-bei-rueckenschmerzen/
- Online-Selbsttest: Kommen Deine Rücken- bzw. Nackenschmerzen vom Kiefer? https://www.drpfitzer.de/cmd-test-online/
- Leseprobe des im Interview gezeigten Buchs “Schmerzen selbst behandeln mit Blackroll” und 15% Rab.attcode auf Blackroll-Produkte bei Anmeldung zum Schmerzfrei-Newsletter:
- Bücher und Onlineprogramme von Dr. Torsten Pfitzer: https://www.drpfitzer.de/#buecher

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experteninterviews?

Du kannst nicht alle 27 Experten-Interviews über einen gesunden Rücken sehen?

Du verpasst kein einziges Interview mit dem Rückengesundheitspaket!

Erhalte unbegrenzten Zugang zum gesamten gesunden Rücken-Kongress und sei der Zeit voraus mit bahnbrechenden Fakten über eine schmerzfreie Rückengesundheit (die selbst viele Gesundheitsprofis noch nicht kennen!)

7 Kommentare

  • Das war sehr gut und hilfreich. Es ist mir sehr gut, über Schlaf etwas so gutes zu hören

    • Vielen Dank Monika, das freut mich, wenn Sie aus dem Interview hilfreiche Tipps mitnehmen konnten.
      Alles Gute, Torsten Pfitzer

  • Toller Beitrag, Torsten!
    Das Thema Schlaf ist mir selbst sehr ans Herz gewachsen, sodass ich hier bereits eigene Vorträge gehalten habe. Es gibt aber doch immer wieder neue Hacks 😉 Vielen Dank dafür

    • Danke Dir Jörg! Ja, das Thema erhält zu recht immer mehr Aufmerksamkeit und es gibt noch Einiges mehr dazu zu besprechen. Prima, dass es auch in Deinen Vorträgen Platz findet!
      Liebe Grüße,
      Torsten

  • Christine

    Vielen lieben Dank, jetzt kann ich mir das Schwindel Gefühl erklären, wenn ich mit verspannter HWS und Schulterblätter ins Bett lege, da die Matratze weich ist .Hab das schon sämtlichen Therapeuten erklärt…danke Torsten Pfitzer

    • Dr. Torsten Pfitzer

      Sehr gerne Christine, ich wünsche gute Besserung!

  • Tim

    letztendlich keine Ahnung, ja, jeder muss selbst ausprobieren, „konkrete Empfehlung kann man für keinen abgeben“, und jetzt noch die Unfähige mit Ihrer Statur, die von Ihrem Mann das Kissen geklaut bekommt, wen interessiert das hier, aber da haben sich ja zum Glück zwei gefunden, die keinen anderen nerven… Was ist das hier für eine Dumpflaberei, aber auch jede Phrase schnell mal anreizen, Arme nach hinten machen beim Zähneputzen, wie bekloppt ist die V. eigentlich, ich fass es nicht
    LÖSCHEN des KOMMENTARS zeigt nur die eigene Inreflektiertheit, fake news nennt man das hier, schade, dass man dafür keinen zur Rechenschaft ziehen kann, na klar, mal schön 15% Gutschein, boooh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert