Astrid Wunderlich

Rückenschmerzen besiegen: Faszienverklebungen lösen mit Engpassdehnung!

Biografie

Astrid Wunderlich

Astrid Wunderlich ist eine erfahrene staatlich anerkannte Physiotherapeutin und Dipl.-Sportwissenschaftlerin mit einer breiten Palette an Fortbildungen. Sie hat in verschiedenen Einrichtungen gearbeitet, darunter das Reha-Zentrum Iserlohn und das St.Elisabeth-Hospital Iserlohn, sowie als freiberufliche Sportwissenschaftlerin und Kursleiterin. Neben ihrer beruflichen Tätigkeit engagiert sie sich in Herzsportgruppen, als Dozentin und in Tanzkursen. Ihre umfangreiche Ausbildung und vielfältige Nebentätigkeiten zeichnen sie aus.

Liebscher & Bracht - Astrid Wunderlich

Instagram - astridwunderlich_official

 

Exklusive Kongress Rabatte

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experteninterviews?

Du kannst nicht alle 25 Experten-Interviews über einen gesunden Rücken sehen?

Du verpasst kein einziges Interview mit dem Rückengesundheitspaket!

Erhalte unbegrenzten Zugang zum gesamten gesunden Rücken-Kongress und sei der Zeit voraus mit bahnbrechenden Fakten über eine schmerzfreie Rückengesundheit (die selbst viele Gesundheitsprofis noch nicht kennen!)

5 Kommentare

  • Maria

    Ich Grüße euch, mir fehlt die Zeit zu schreiben. Heute habe ich die Übungen mit gemacht. Die Regelmässigkeit
    bleibt meistens auf der Strecke.Mir hat es gut getan, da ich weiß ich muss meine Beinmuskel dehnen.Mein Schmerz im Oberschenkel beim Treppenlaufen ist so gut wie weg.

    • Liebe Maria, wie schön, das dir die Übungen schon so gut geholfen haben. Immer schön dranbleiben. Liebe Grüße Astrid

  • Josefine

    Liebe Astrid, danke das war ein sehr gutes Video.
    Werde die drei Übungen in mein Programm auf-
    nehmen.
    Ich mache Übungen nach Cantienica. Mit Fersensitz
    und auch die Vernetzung der Faszien.
    sowie Übungen nach Liebscher Bracht per Video.
    Vielen Dank für den wertvollen Kongress.

    • Liebe Josefine, danke für deine Rückmeldung. Schön, dass du schon so aktiv bist und diese Übungen mit in dein Programm aufnehmen wirst. Bewegung tut einfach gut. Viel Freude beim üben. Liebe Grüße Astrid 🥰🙌🏻💫

  • Wally

    die gezeigten 3 Übungen waren für MICH das Highlight zur Selbsthilfe
    sehr kompetent die Physiotherapeutin
    die 45 min waren keine ZEitverschwendung,
    die Interviewerin blieb fragenmäßig am BAll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert