Barbara Miller

Schmerzende ISG Blockaden mit einfachen Übungen lösen.

The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Biografie

Barbara Miller

Barbara Miller hat in Deutschland und USA Medizin studiert und in Ulm Physik. Sie ist Ärztin mit einer Privatpraxis in Berlin.
Aufgewachsen in Tschechien, Kanada und USA, lebt sie seit vielen Jahren in Deutschland. Sie startete ihre ärztliche Karriere in der Plastisch Rekonstruktiven Chirurgie, bevor sie sich kurz danach mit den Schwerpunkten ganzheitliche Medizin, Ernährung (überwiegend roh, vegan), bioidentischer Hormontherapie, ätherischen Ölen und Energetischer Therapie niederließ und viel Zeit mit jedem Patienten verbringt. “Ich behandle Menschen, keine Diagnosen“


Weitere Infos:

Online-Kurs: "Laborwert-Navigator"
"Labor-Ergebnisse verstehen & mit einfachen Maßnahmen die Gesundheit optimieren"

Homepage

Newsletter

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experteninterviews?

Du kannst nicht alle 27 Experten-Interviews über einen gesunden Rücken sehen?

Du verpasst kein einziges Interview mit dem Rückengesundheitspaket!

Erhalte unbegrenzten Zugang zum gesamten gesunden Rücken-Kongress und sei der Zeit voraus mit bahnbrechenden Fakten über eine schmerzfreie Rückengesundheit (die selbst viele Gesundheitsprofis noch nicht kennen!)

6 Kommentare

  • Jutta Natusch

    Diese Übungen kann ich mir nicht vorstellen.
    Ich denke da kann man viel verkehrt machen.
    Eine Skizze wäre gut gewesen

  • Jutta Natusch

    noch besser, Einblendung von jemanden der die Übungen vormacht.
    so ging es einfach nicht

  • Brigitte

    Das war ein sehr verständlicher und super erklärter Vortrag. Es braucht wirklich nicht viel, um sein Becken und die Wirbelsäule geschmeidig zu halten. Ich bin viel in Bewegung und habe kaum Probleme mit dem Rücken. Da bin ich natürlich sehr froh. Danke nochmal für den Vortrag.

  • Regine

    Sehr guter und nachvollziehbarer Vortrag!
    Nicht einfach zum Nachmachen !!
    Herr linnemann ist ein ungewöhnlich guter
    Partner, der in Ruhe alles abwarten konnte !
    Danke für alles!!

  • Marianne

    Vortrag super, praxisnah, sehr interessant. Übungen vormachen wäre perfekt.

  • Elsa

    soviel differenziertes Wissen, so erfrischend rübergebracht – und Dank Oskar kann ich mir auch konkret vorstellen, was wo in neinem Körper passiert –DANKE für einen wunderbaren Vortrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert