Beatrice Bürger

1 1/2 Jahre Bandscheibenvorfall und deren Folge

Biografie

Beatrice Bürger

Beatrice Bürger lebt in Costa Rica. Sie ist im Management zu Hause, verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der Begleitung von internationalen Projekten in Millionenhöhe. Beatrice legt vermehrt Wert auf Nachhaltigkeit und verbindet Menschen und Projekte miteinander. Hinter den Kulissen sieht die Welt oft anders aus, was viele zu Übergewicht, unkontrolliertem Alkoholkonsum, Burnout, Herzinfarkt etc. führt. Die Kraft zu haben, sein Unternehmen anders zu führen als man es in den letzten Jahrzehnten gelernt hat, ein wirklich erfülltes Arbeits- und Familienleben zu genießen und konstruktiv mit Kritik umzugehen ist nur eine Entscheidung weit. Sie lässt einen Zusammenhänge erkennen, die einen natürlichen Kreislauf bilden und einen enormen Effekt auf unser aller Leben haben. Sie berät Geschäftspartner, ist Kongressveranstalter, bietet Stretching- und Pilatestraining, ist Reiki-Master, organisiert Workshops und Retreats in Costa Rica.

Beatrice hat mit 4 Jahren angefangen zu tanzen und absolvierte eine Ballettausbildung an einer international anerkannten Hochschule für Tanz in Dresden. Sie trainierte und tanzte an unterschiedlichen Einrichtungen, nahm an unzähligen Yoga- und Pilates-Stunden teil, unterrichtet seit 2016 Stretching und Pilates und möchte ihre Erfahrungen an alle weitergeben, die einen Ausgleich für den beruflichen oder privaten Alltag wünschen.

Da sie selber u. a. für 1,5 Jahre unter einen Bandscheibenvorfall litt, weiß sie ganz genau wie schmerzhaft es sein kann sich nicht mehr bewegen zu können, wie hilflos man in solchen Momenten ist und worauf es ankommt, wenn man sich nach solchen Schmerzen wieder zurück in ein gesundes Leben bringen möchte.

 

Webseite von Bertrice Bürger: https://www.beatricebuerger.com/

Pangera Homepage: >>Hier klicken<<

Exklusive Kongress Rabatte

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experteninterviews?

Du kannst nicht alle 25 Experten-Interviews über einen gesunden Rücken sehen?

Du verpasst kein einziges Interview mit dem Rückengesundheitspaket!

Erhalte unbegrenzten Zugang zum gesamten gesunden Rücken-Kongress und sei der Zeit voraus mit bahnbrechenden Fakten über eine schmerzfreie Rückengesundheit (die selbst viele Gesundheitsprofis noch nicht kennen!)

5 Kommentare

  • Bettina

    Hallo, ich habe die Interviews und vor allem dieses mit Beatrice gesehen. Mein Sohn sieht mit 25, nach einer wahren Irrfahrt, die in 2 BandscheibenOP´s an LWS bislang ihren Höhepunkt fand (eine Bandscheibe ist entfernt, ohne Ersatz), extremen Schmerzen, verödeten Nerven in LWSbereich, schlimmsten Medikamenten, nur noch schwarz. Adressen, die Hilfe versprachen, endeten im Sumpf, wertvolle Zeit verging bisher, ohne das er wieder an ein normales Leben denken kann. Leider ist seine Einsicht und der Wille, es anders zu betrachten und neu anzugehen noch nicht bereit. Was kann ich ihm raten, gibt es Möglichkeiten!? Ich weiß nicht, ob ich in diesem Kommentar dafür richtig bin, alle Interviews sind so großartig und voller Informationen. Vielleicht bekomme ich trotzdem ein Antwort. Gerne auch im Nachgang. Von ganzem Herzen DANKE!!!!!!

    • Andrea Lienemann

      Hallo liebe Bettina,

      ich leite es einmal weiter zu Felix Kade. Er ist spezialisiert auf Bandscheibenvorfall. Und schön…. das du hier den Weg gefunden hast um mehr Information über diese oder weitere Probleme zu lösen bzw. Veränderungen und Tipps zu erhalten.

      Liebe herzliche Grüße Andrea

    • Liebe Bettina,

      ich bin fast sprachlos. Das ist sehr vertrauensvoll, dass du das teilst. Was ich neben den entsprechenden, medizinischen Experten empfehle ist definitiv, auf die innere Stimme zu hören. Dein Sohn kommt hoffentlich bald zu dem Punkt zu erkennen. Es ist nicht leicht. Oftmals war auch ich am Verzweifeln. Doch was das Wichtigste ist, nicht die Hoffnung zu verlieren. Schaut mal nach einem Heilpraktiker, der nach Dorn-Breuss arbeitet. Das hat man mir damals empfohlen und meine HP hat das in die Behandlung einfließen lassen.

      Von Herzen viel Erfolg
      Beatrice

  • MS

    Vielen Dank für das interessante und informative Interview. Mich würde interessieren was der HP genau gemacht hat.

    Vielen Dank.

    • Liebe/r MS,

      meine Heilpraktikerin war Daniela Doll, sie arbeitete bei mir u. a. nach Dorn-Breuss (eine Wirbelsäulentherapie). Sie hat mehrere Bereiche/Anwendungen einfließen lassen, wie bspw. Schröpfen, Cranio Sakrale Therapie, Faszientherapie, Stimmgabel-Tonpunktur / Phonophorese und wendete Reiki an.

      Herzlichst
      Beatrice

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert