Dipl. Med. Barbara Simon

Eigenschaften des Lebens

The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Biografie

Dipl. Med. Barbara Simon

In meiner langjährigen Tätigkeit als Fachärztin für Anästhesie und Intensivmedizin habe ich Erfahrungen in verschiedenen Bereichen der Medizin gesammelt und mich gleichzeitig mit dem Schwerpunkt auf eine ganzheitliche Behandlung von Körper, Geist und Seele weiter gebildet.
Die Beschäftigung mit der traditionellen chinesischen Medizin und Akupunktur gibt oft Antworten und neue Impulse, wo die klassische Schulmedizin nicht weiter hilft. Der Stein der Weisen ist allerdings auch hier noch nicht gefunden.

 

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experteninterviews?

Du kannst nicht alle 27 Experten-Interviews über einen gesunden Rücken sehen?

Du verpasst kein einziges Interview mit dem Rückengesundheitspaket!

Erhalte unbegrenzten Zugang zum gesamten gesunden Rücken-Kongress und sei der Zeit voraus mit bahnbrechenden Fakten über eine schmerzfreie Rückengesundheit (die selbst viele Gesundheitsprofis noch nicht kennen!)

6 Kommentare

  • Danke für diesen informatieven Beitrag.Ich habe viel gelernt

  • Gudrun

    Herzlichen Dank für den interessanten Beitrag von Barbara Simon, aber ich sehe keine Verlinkung und keine Webseite.
    Wo kann man die Zellmembran-Messung machen? Wo lernt man das richtige Laufen?

  • Betty

    Auch von mir vielen Dank für diesen tollen Beitrag.
    Ich habe wieder viel mitgenommen und kann nur bestätigen, wenn ich mit den Barfußschuhen arbeite bin ich um ein vielfaches fitter und energetisierter!
    Liebe Grüße, Betty

  • Daniela

    Bitte um Mitteilung der Verlinkung.
    Die PowerPoint Präsentation ist sehr interessant, nur wo kann ich dies in Österreich erlernen, das richtige Laufen bzw. gibts eine Verlinkung?
    Ersuche um Mitteilung

  • Dorothea

    Guten Tag,kann die Beiträge seit gestern leider nicht mehr aufrufen.
    Grüße Dorothea

  • Ursula

    danke fuer die vielen interessanten Hinweise und Moeglichkeiten ins Tun zu kommen……..
    Ich wuerde auch gerne die Verlinkungen finden die
    sie angesprochen haben ??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert