Dr. Till Sukopp

Kettlebell-Revolution: Entdecke dreidimensionale Kraft und Stabilität für einen jüngeren Rücken

Biografie

Dr. Till Sukopp

Dr. Till Sukopp ist ein anerkannter Experte im Bereich Functional Training und Deutschlands führender Kettlebell-Experte. Nachdem er an der Deutschen Sporthochschule Köln sein Diplom und anschließend seinen Doktor in Sportwissenschaften erwarb, widmete er sich intensiv der Verbreitung und Weiterentwicklung von Kettlebell-Training in Deutschland. Sukopp ist zudem DVRT™ Master Instructor und verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz, der alle Bewegungsebenen einbezieht, um dreidimensionale Stabilität, Kraft und Beweglichkeit zu fördern. Seit über zwei Jahrzehnten unterstützt er Menschen, insbesondere im Alter zwischen 40 und 65, dabei, ihre Fitness und Figur um mindestens zehn Jahre zu verjüngen. Dr. Sukopp bietet neben personalisierten Coaching-Konzepten auch regelmäßige Workshops, Seminare und Online-Kurse an. Seine Arbeit umfasst zudem energetische Praktiken als Partner von ChiHealing®.

30%-Gutscheincode muss aktiv im Bestellformular eingetragen werden: kettlebell30

Kettlebell Grundlagen-Seminar 1

https://www.digistore24.com/redir/351353/Wellbalance/CAMPAIGNKEY

Exklusive Kongress Rabatte

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experteninterviews?

Du kannst nicht alle 25 Experten-Interviews über einen gesunden Rücken sehen?

Du verpasst kein einziges Interview mit dem Rückengesundheitspaket!

Erhalte unbegrenzten Zugang zum gesamten gesunden Rücken-Kongress und sei der Zeit voraus mit bahnbrechenden Fakten über eine schmerzfreie Rückengesundheit (die selbst viele Gesundheitsprofis noch nicht kennen!)

Comments are closed here.