Ralf Kraft 3

Willst Du einen gesunden Rücken? Befreie Deine Füße von den Krücken"

Biografie

Ralf Kraft 3

Ralf Kraft 

ist akademisch ausgebildeter Physiotherapeut und Fußexperte. Er beschäftigt sich, seit über zehn Jahren, mit den Füßen. Schon früh hat er erkannt, wie wichtig funktionierende Füße für den gesamten Körper sind. Nach seiner Ausbildung hat er, im Berufsalltag, die allgemeine Versorgung von Fuß-Problemen nicht verstanden und vieles infrage gestellt. Die Hilfsapparate, die er teilweise in den Schuhen seiner Patienten gefunden habe, waren umständlich, nicht nachvollziehbar und wirkungslos. Sein Wunsch ist, die Füße seiner Patienten zu kräftigen. Eine wirkliche Hilfe kann nur gelingen, wenn der Fuß trainiert wird und wenn die Alltagsbedingungen, die den Fuß passiv stellen, verändert oder minimiert werden können.

Er entwickelte die deutschen Aktiv-Einlagen als Antwort auf Fuß-Probleme und fehlende Fußaktivität. Ralf Kraft hat über 200 Fuß-Coaches ausgebildet und mehr als 5000 persönliche Fußanalysen durchgeführt und hat über 10000 Kunden. Seine Vision ist es, einen Paradigmenwechsel bei der Fußversorgung zu erreichen. Weg vom Stützen und Entlasten, hin zum Korrigieren und Kräftigen der Füße. Ebenso hat er ein Buch herausgebracht, leicht und schmerzfrei gehen.


 

4 Wochen Schmerzfrei Training mit Aktiv-Einlagen

>>Hier zum Schmerzfreitraining<<

Rabattcode: Rückenschmerz


Webseite:
https://www.aktiv-einlagen.de/fuß-coaches


 

Exklusive Kongress Rabatte

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experteninterviews?

Du kannst nicht alle 25 Experten-Interviews über einen gesunden Rücken sehen?

Du verpasst kein einziges Interview mit dem Rückengesundheitspaket!

Erhalte unbegrenzten Zugang zum gesamten gesunden Rücken-Kongress und sei der Zeit voraus mit bahnbrechenden Fakten über eine schmerzfreie Rückengesundheit (die selbst viele Gesundheitsprofis noch nicht kennen!)

Comments are closed here.