Ralf Kraft

Biografie

Ralf Kraft

Ich bin Physiotherapeut und beschäftige mich seit über zehn Jahren mit den Füßen. Wie wichtig funktionierende Füße für den gesamten Körper sind.
Trainierst du deinen Fuß richtig, wirkt sich das positiv auf die Wirbelsäule aus.
Ein einfaches Trainingsgerät, welches die Muskeln trainiert und die Körperstatik von unten stabilisiert und das bei den alltäglichen Bewegungsabläufen.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experteninterviews?

Du kannst nicht alle 27 Experten-Interviews über einen gesunden Rücken sehen?

Du verpasst kein einziges Interview mit dem Rückengesundheitspaket!

Erhalte unbegrenzten Zugang zum gesamten gesunden Rücken-Kongress und sei der Zeit voraus mit bahnbrechenden Fakten über eine schmerzfreie Rückengesundheit (die selbst viele Gesundheitsprofis noch nicht kennen!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert