Tag 5 - Faszienrolle

The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Biografie

Tag 5 - Faszienrolle

Rückenübung mit der Faszienrolle / Entspannung 

Ja, und schon sind wir an Tag 5 der 5 Minuten Rückenfit angekommen und ich zeige euch heute einmal, wie die Faszienrolle zum Einsatz kommt. Im Normalfall braucht Ihr keine Angst davor zu haben, aber wenn jemand an Osteoporose leidet, bitte mit Vorsicht rangehen. Alternativ einen weichen Ball ( Pilates ) oder ein dickes Kissen nehmen. Auch für diejenigen, die nicht auf den Boden kommen, gibt es wieder Alternativen. 

Wenn Du noch nie gerollt hast, wirst Du erstmal Schmerz spüren, das sind die verklebten Faszien die jetzt mobilisiert werden. Auch kann es erstmal Muskelkater geben. Also genieße einfach diese schöne letzte entspannte 5 Minuten Rückenfit. Vielen Dank für Dein mitmachen und weitermachen. Deine Andrea!!! 

Website: www.lienemann-wellbalance.de

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experteninterviews?

Du kannst nicht alle 27 Experten-Interviews über einen gesunden Rücken sehen?

Du verpasst kein einziges Interview mit dem Rückengesundheitspaket!

Erhalte unbegrenzten Zugang zum gesamten gesunden Rücken-Kongress und sei der Zeit voraus mit bahnbrechenden Fakten über eine schmerzfreie Rückengesundheit (die selbst viele Gesundheitsprofis noch nicht kennen!)

4 Kommentare

  • Heidemarie

    Liebe Andrea,
    alles wunderbar – bis auf diese hintergündige akustische „Gehirnmassage“ !
    Eventuell brauchen die meisten Leute eine solche Komplettierung ? ?
    Ansonsten – Dein Kurs ist ja eine Fundgrube !
    Heidemarie

  • Gerti

    Hallo Andrea,
    vielen Dank, so einfache Übungen, leicht zum nachmachen und mit so viel Wirkung, finde ich total super
    Gerti

  • Lene

    Ich freue mich jeden Tag auf deine
    Übungen
    Vielen Dank Lene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert