Tag 5 Gymnastik für Gesunde

"Schwingendes Boot"

Biografie

Tag 5 Gymnastik für Gesunde

Ziel: Aktivierung der Bauch- und Rückenmuskulatur.

  1. Setze dich auf den Boden, die Knie gebeugt und die Füße flach auf dem Boden.
  2. Lehne dich zurück, hebe die Füße vom Boden und komme in die Boot-Position.
  3. Schwing deine Arme seitlich, als würdest du rudern, während du die Position hältst.
  4. Halte die Bewegung für eine Minute aufrecht.

Exklusive Kongress Rabatte

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experteninterviews?

Du kannst nicht alle 25 Experten-Interviews über einen gesunden Rücken sehen?

Du verpasst kein einziges Interview mit dem Rückengesundheitspaket!

Erhalte unbegrenzten Zugang zum gesamten gesunden Rücken-Kongress und sei der Zeit voraus mit bahnbrechenden Fakten über eine schmerzfreie Rückengesundheit (die selbst viele Gesundheitsprofis noch nicht kennen!)

3 Kommentare

  • Angela

    Guten Tag, leider habe ich das Video mitien Einlagen verpasst. Wo kann ich über diese Einlagen Infos bekommen?
    MFG

  • Dagmar

    Liebe Andrea,
    ja, es gab 1970 schon Computer, denn in dem Jahr habe ich in der Schule das Dualsystem (Binär) gelernt und wie Lochkarten codiert werden.
    Man hört nie auf zu lernen und darum schaue ich mir voller Begeisterung euren Kongress an. Dabei lerne ich soviel für meinen Rücken. Vor allem werde ich stehts daran erinnert mich gerade zu halten und mich zu bewegen.
    Ich wünsche euch viel Erfolg und bleibt gesund.
    Herzliche Grüße
    Dagmar

    • Andrea Lienemann

      Hallo liebe Dagmar,

      das ist ja mega von Dir. Da bin ich gerade geboren und wurde erst im Jahr 1986 in meiner Ausbildung damit konfrontiert, Lochkarten kenne ich auch noch…… Danke das Du dabei bist und unseren Kongress schaust. Auch unser Kongresspaket ist mit so viel Liebe und Inhalt gefüllt.
      Liebe herzliche Grüße Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert