Tag 7 Gymnastik für Gesunde

Alle Übungen vereint

Biografie

Tag 7 Gymnastik für Gesunde

Ziel: Stärkung der gesamten Rumpfmuskulatur und Verbesserung der Rotationsfähigkeit.

  1. Starte im Unterarmstütz, Körper gerade und angespannt.
  2. Dreh deinen Körper langsam nach rechts, bis deine Schulter fast den Boden berührt.
  3. Kehre zurück zur Mitte und drehe dann nach links.
  4. Wiederhole die Rotation für eine Minute.

Exklusive Kongress Rabatte

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experteninterviews?

Du kannst nicht alle 25 Experten-Interviews über einen gesunden Rücken sehen?

Du verpasst kein einziges Interview mit dem Rückengesundheitspaket!

Erhalte unbegrenzten Zugang zum gesamten gesunden Rücken-Kongress und sei der Zeit voraus mit bahnbrechenden Fakten über eine schmerzfreie Rückengesundheit (die selbst viele Gesundheitsprofis noch nicht kennen!)

8 Kommentare

  • Karin K.

    Liebe Andrea,

    vielen Dank für Deine Übungen. Leider kann ich die Bodenübungen nicht machen.Insgesamt war eine schöne, erhellende Zeit, im nächsten Jahr bin ich wieder dabei!
    Liebe Grüße aus BaWü!

    • Andrea Lienemann

      Hallo liebe Karin,

      wenn Du fragen zu den Übungen hast bezüglich nicht auf dem Boden, kannst Du diese gerne auch im Bett oder einer anderen Unterlage in Deiner Höhe durchführen.
      Ich hoffe, Deine Einschränkung ist nicht zu arg und wir können daran arbeiten wieder Übungen auf den Boden durchzuführen.

      Liebe herzliche Grüße Andrea

  • Andrea

    Hallo Ingo,

    hatte mir gleich vor Beginn des Rückenkongresses den Zugang über PayPal gekauft. Wie bekomme ich den Zugriff?

    Habe immer gedacht das ich eine separate Mail bekomme. Der Betrag in Höhe von 45 Euro wurde am 28.5.24 von meinem Konto abgebucht (Auszug 25/2).

    Bekomme ich über Sie eine Mail oder den Tipp wie ich Zugang zum Kongress bekomme?

    Dann habe ich eine weitere Frage zum Kurs „Rückenfit in 7 Tagen“. Da ich nicht täglich meine Mails, etc. anschaue, muss ich die sieben Tage am Stück durchziehen oder habe ich freie Verfügung wann ich mir die Übungen anschaue, bzw. kann ich jetzt kaufen und später mit dem Kurs beginnen? Bin körperlich wegen einer OP noch eingeschränkt, wobei ich gestehen muss, das ich andere gekaufte Kurse bisher nicht begonnen habe.

    • Andrea Lienemann

      Hallo liebe Andrea,
      Ingo wird dir gleich den Zugang zusenden. Ist wohl etwas schief gelaufen.

      Und den Rückenfit in 7 Tagen Kurs kannst du machen wo du möchtest und in deinem eigenen Tempo. Ich freue mich Dich auf deine gesundheitliche Reise zu begleiten. Lieben Dank für Dein Vertrauen in meine und unsere Arbeit

      Liebe herzliche Grüße
      Andrea

  • Irene Haslinger

    Liebe Andrea
    Vielen Dank für die informative Woche , die ihr mit viel Herzblut und Elan zusammengetragen und durchgeführt habt. Liebe Grüße Irene

    • Andrea Lienemann

      Hallo liebe Irene,

      ganz lieben Dank für dein Feedback zu unserem tollen 3. gesunder Rückenkongress.

      Liebe herzliche rückenfreundliche Grüße Andrea

  • martina

    Leider laesst sich dieser Beitrag nicht oeffne, da der Kongress vorbei ist … so die Nachricht. Hoere aber soeben beim Live, dass es verfuegbar sein „sollte“…. mal schaun, ob es noch klappt. Lieben Dank fuer all Eure Muehen und Enthusiamus, den ihr an den Tag legt ….

    • Andrea Lienemann

      Liebe Martina,

      der Beitrag ist auch schon zu ende seit 18 Uhr. Aber das neue Mitmachvideo steht nun zur Verfügung.
      Wenn Du noch mehr mit mir Gymnastik machen möchtest, findest du mich auf meinem kostenfreien YouTube Kanal:

      bit.ly/4c705KW

      Liebe herzliche Grüße Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert