Tag 7

„Kleingewicht 1 Kg oder Wasserflasche“

The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Biografie

Tag 7

Rückenfit in 5 Minuten Teil 2

 „Kleingewicht 1 Kg oder Wasserflasche“ 

In dieser heutigen Übungseinheit geht es im Stehen erst einmal schwungvoll los.
Nach dem Warm-up werden wir auf den Boden gehen. Stabiler Rumpf und Kräftigung mit den Gewichten durch Arme anheben und senken. Nach vorne/seitlich/hinten. Es geht weiter in Rückenlage, wo Du beide Arme mit dem Gewicht in die Luft hebst und das rechte Bein streckst. 

Nun Arme nach hinten gestreckt senken und gleichzeitig das Bein nach vorne gestreckt senken. Dieses wiederholst Du mit dem anderen Bein. Katzenbuckel und Pferderücken entlasten schonend den Rücken. 

Viel Freude und Spaß mit Andrea von Wellbalance! www.lienemann-wellbalance.de

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experteninterviews?

Du kannst nicht alle 27 Experten-Interviews über einen gesunden Rücken sehen?

Du verpasst kein einziges Interview mit dem Rückengesundheitspaket!

Erhalte unbegrenzten Zugang zum gesamten gesunden Rücken-Kongress und sei der Zeit voraus mit bahnbrechenden Fakten über eine schmerzfreie Rückengesundheit (die selbst viele Gesundheitsprofis noch nicht kennen!)

2 Kommentare

  • iska

    Liebe Andrea,
    Dein Kongress ist der Knüller, besonders jetzt die Zielgerade. Ich höre gerade Andreas Bernknecht und bin restlos begeistert. Bin nur noch am Verfolgen der Interviews mit ungeahnter Energie. Seit Freitag mittag bin ich fast pausenlos dabei, weil ich nichts verpassen möchte. Samstag vormittag musste ich Kongress-Pause machen wegen Arbeit bis Samstag nachmittag und dachte ich falle gleich ins Bett, weil ich in der Nacht von Freitag auf Samstag nur zwei Stunden Schlaf bekommen habe. Aber mein Akku hält immer noch, wegen der Begeisterung.
    Dieses Kommentarkästchen ist vielleicht nicht das passende für diesen Text, aber ich habe keine andere Mailadresse gefunden. (Gibt es eine? Da packe ich auf Wunsch noch mehr Kommentare als Gesamtbewertung rein.)

    • Liebe Iska,

      Wow….. das liest sich aber wunderbar. Soviel Einsatz und Aufmerksamkeit schenkst Du diesem Kongress. Es ist ein umfassendes Thema und da wird noch mehr kommen.
      Wir haben schon etwas vorbereitet und freuen uns schon auf die nächsten Wochen…. Liebe herzliche Grüße Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert