Thorsten Weiss 3

"Aroma Touch - Wellness für deinen Rücken"

Biografie

Thorsten Weiss 3

Thorsten Weiss ist Autor und Experte für ätherische Öle und hat bereits mehrere Bücher und Bestseller im eigenen Verlag zu diesem Thema veröffentlicht. Er ist großer Fan von allem, was die Natur uns schenkt, was unser Leben verlängert und uns vitaler und gesünder macht.

In dem heutigen Interview soll es um die wundervolle Anwendung ätherischen Ölen im Zusammenhang der Sinfonie der Zellen und welche Entzündung bei Rückenschmerzen ätherische Öle angewendet werden.

 bestelle hier deine doTERRA Öle

 

 

Unterstütze deinen Rücken mit reinen doTERRA Ölen!
Thorsten hat noch ein Geschenk für unsere Zuhörer vorbereitet und möchte gerne helfen. Wie sieht das aus und wie kommen sie an diese Informationen?

>>Die Protokolle downloaden<<

 

Exklusive Kongress Rabatte

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experteninterviews?

Du kannst nicht alle 25 Experten-Interviews über einen gesunden Rücken sehen?

Du verpasst kein einziges Interview mit dem Rückengesundheitspaket!

Erhalte unbegrenzten Zugang zum gesamten gesunden Rücken-Kongress und sei der Zeit voraus mit bahnbrechenden Fakten über eine schmerzfreie Rückengesundheit (die selbst viele Gesundheitsprofis noch nicht kennen!)

Comments are closed here.