Claus Altmann

Langanhaltend schmerzfrei - und was dafür wichtig ist

Biografie

Claus Altmann

Claus Altmann ist ein weltweit anerkannter Experte auf dem Gebiet der Schmerztherapie. Er verbindet seine langjährige Erfahrung als Physiotherapeut seit 1995 mit den Forschungsergebnissen der Biokinematik des Arztes Walter Packi, der Achtsamkeitspraxis und der Energiemedizin. 

In seiner Praxis Schmerzlösung und online hat er schon Zehntausende teils chronischer Schmerzpatienten geholfen, sich von ihren Schmerzen zu befreien. 

Mit seinem umfassenden theoretischen und praktischen Wissen über schmerzfreie Gesundheit, unterstützt er Menschen als Therapeut, Ausbilder und Coach, ihren Körper auf ein gesundes und schmerzfreies Leben vorzubereitenIn 3 Schritten.

Schluss mit dem Schmerz.
7 Tage kostenfrei 

Schluss mit dem Schmerz dein Start

Schmerzfrei in 3 Schritten das live Webinar:

Schmerzfrei in 3 Schritten

 

 

Hier mehr Informationen zu Claus Altmann:

Zum Webinar mit Claus Altmann: https://event.webinarjam.com/register/87/nkoqwu1w
Lass uns sprechen:https://clausaltmann.de/erstgespraech-vereinbaren/

Schmerzfrei in drei Schritten wie live Webinar mit Claus Altmann:

 

Exklusive Kongress Rabatte

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experteninterviews?

Du kannst nicht alle 25 Experten-Interviews über einen gesunden Rücken sehen?

Du verpasst kein einziges Interview mit dem Rückengesundheitspaket!

Erhalte unbegrenzten Zugang zum gesamten gesunden Rücken-Kongress und sei der Zeit voraus mit bahnbrechenden Fakten über eine schmerzfreie Rückengesundheit (die selbst viele Gesundheitsprofis noch nicht kennen!)

4 Kommentare

  • Marianne Dompreh

    Danke
    Vieles wusste ich schon.
    Es war gut und kompakt
    zusammengefasst und erklärt.
    Nun einfach machen, üben und
    Übungen in den Alltag integrieren.
    Und reflektieren was mache ich
    automatisch, was mir nicht gut tut.
    Was mache ich was mir gut tut.
    Wovon darf es mehr werden
    In die Schmerzfreiheit

  • Gerlinde

    So toll diese Herangehensweise, alles hängt mit Allem zusammen. Danke für dieses Interview. Bin sehr dankbar dafür. Alles Gute! Wir sind keine Opfer, wir können Lösungen finden, das ist sehr spannend! Danke Euch!

  • MS

    Wunderschönes, informatives Interview. Sehr viel wenn nicht alles war mir bekannt. Und trotzdem schafft man es nicht. Danke für die ruhige Art und die tolle Erläuterung.

    Der Link funktioniert leider nicht zu dem Webinar Schmerzfrei in 7 Tagen.

    Liebe Grüße

  • Angelika

    Vielen Dank für das tolle Interview,
    vieles davon kenne ich schon und probiere immer wieder neue Wege aus.
    Mein Hauptproblem ist allerdings die Bewegung, da wird meine Migräne oft schlimmer. Allerdings habe ich auch schon gemerkt, das es besser ist, wenn ich ganz entspannt bin. Das Thema „Achtsamkeit“ ist bei mir eine sehr großes Thema, da ich etwas Sensibel bin und schnell reagiere. Zur Zeit sind es oft meine Arzttermine bei denen sich meine Migräne verschlimmert. Aber auch bei manchen Kontakten reagiere ich mit Unruhe, so das ich diese schon abgebrochen habe.
    Alles Liebe
    Angelika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert