Sebastian Krenz

Biografie

Sebastian Krenz

2014 ist Sebastian durch seine ehemalige Freundin, heute Geschäftspartnerin, in das Thema Gesundheit reingerutscht. Sebastian habe innerhalb kurzer Zeit über eine reine Ernährungsumstellung 15kg abgenommen und war so fasziniert, dass er sich dann eingehend damit beschäftigt habe, wie das möglich war. Sebastian habe einige Bücher gelesen von Rüdiger Dahlke, Kurt Tepperwein usw.

Über die Jahre habe er viele tolle Gesundheitshelfer kennengelernt, die er wahnsinnig spannend und hilfreich fand. Doch war der Zeitaufwand ziemlich groß, alles zu nutzen. Und dann noch die Anschaffungskosten. Weit über 10.000,00€. Deswegen haben wir alle Produkte und Therapien miteinander vereint. Maximaler Mehrwert für einen minimalen Kosten- und Zeitaufwand. Diese Idee wird dankend als "Geschenk" von allen Gesundheitsinteressierten angenommen und wir sind froh einen großen Teil zum Thema Gesundheit beitragen zu können.

Nebenbei ist Sebastian leidenschaftlicher Musiker & Sänger und verschafft sich somit zusätzliche Glücksgefühle auf Bühnen.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experteninterviews?

Du kannst nicht alle 27 Experten-Interviews über einen gesunden Rücken sehen?

Du verpasst kein einziges Interview mit dem Rückengesundheitspaket!

Erhalte unbegrenzten Zugang zum gesamten gesunden Rücken-Kongress und sei der Zeit voraus mit bahnbrechenden Fakten über eine schmerzfreie Rückengesundheit (die selbst viele Gesundheitsprofis noch nicht kennen!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert