Kerstin Wolf

Wie Wildkräuter bei Rückenschmerzen helfen

Biografie

Kerstin Wolf

Gesund leben und gesund bleiben“
Das ist das Motto von Kerstin Wolf.

Kerstin Wolf arbeitet schon viele Jahre als Heilpraktikerin für Psychotherapie.
Sie ist Expertin für vitalstoffreiche Ernährung mit einem hohen Anteil an Wildkräutern. Ebenfalls hat Sie die „Triple E Synergie“ Methode entwickelt.

Triple E Synergie ist das Zusammenwirken von:
- Ernährung
- Entgiftung
- Emotionen

Die Triple E Synergie bewirkt, dass Menschen wieder in ihr körperliches und emotionales Gleichgewicht kommen, sich „Vital & Glücklich“ fühlen.
Dadurch werden sie ihr Leben gesund & fit in jedem Alter genießen können.

Auf Ihrer Webseite:
www.vitalundgluecklich.de (http://www.vitalundgluecklich.de/)

erhaltet ihr viele weitere Informationen über Kerstin Wolf selbst und ihre wunderbare Arbeit. Unter anderem findet ihr dort auch das

„SYMPLY Wildkräuter-Buch“.

Dieses Wildkräuterbuch enthält sehr viele, einzigartig schöne Fotos, Texte und sogar Audios. Sie informieren über Inhaltsstoffe, Wirkung und Verwendung der Wildkräuter.
Denn die Wildkräuter-Saison ist das ganze Jahr!
Wildkräuter versorgen uns mit all den Nährstoffen, die unsere Körperzellen brauchen und sie können sogar unsere Psyche positiv beeinflussen.
Hier kommt ihr zu einer kostenlosen Lese, -Hörprobe
https://wildkraeuter.vitalundgluecklich.de/

…und wer gerne beim vielseitigen und sehr informativen Austausch der
“Vital & glücklich Telegram-Gruppe “ dabei sein möchte, kann sich über diesen Link anmelden:
Vital & glücklich Telegram (https://t.me/+Xs98yKGyeUqCqKw0)

https://wildkraeuter.vitalundgluecklich.de/

Mitgliedsantrag Vital & Glücklich e.V. _design_5

 

Exklusive Kongress Rabatte

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experteninterviews?

Du kannst nicht alle 25 Experten-Interviews über einen gesunden Rücken sehen?

Du verpasst kein einziges Interview mit dem Rückengesundheitspaket!

Erhalte unbegrenzten Zugang zum gesamten gesunden Rücken-Kongress und sei der Zeit voraus mit bahnbrechenden Fakten über eine schmerzfreie Rückengesundheit (die selbst viele Gesundheitsprofis noch nicht kennen!)

15 Kommentare

  • Tatjana

    Hey Kerstin!
    Vielen Dank für die tollen Tipps!
    Du strahlst wirklich unglaublich positiv!
    Und das wirkt sich immer positiv auf die anderen Menschen aus!
    Vielen lieben Dank! 🙏

    • Hall du Liebe, vielen Dank für deine schönen Worte, ich freue mich sehr darüber und ich glaube das du auch schon auf einen guten, gesunden Weg bist, ansonsten inspiriere ich dich auch gerne wieder

  • Bernice

    Vielen Dank
    Das ist alles sehr schön aber schwierig wenn man nicht in Deutschland lebt.
    Leider hat man in den meisten Ländern keinen Zugang zu all diesen Kräutern und Naturheilverfahren.
    Liebe Grüße

    • Liebe Bernice, danke für deine Rückmeldung und ich hoffe du findest in dem Land indem du gerade lebst, doch hier und da mal ein paar Wildkräuter, die dir gut tun

  • Ich sammle auch Wildkräuter und nehme sie für meinen Salat. Danke für das Video

  • Irmgard

    Hola Kerstin, ja es wars sehr interessant und wertvoll, vielen lieben Dank.
    Da ich in Spanien lebe, zumindest das Winterhalbjahr, betreibe ich hier mein Gärtchen mit verschiedenen Salaten,
    und will auch Gräser anbauen, zB Gerstengras …, und auch Kräuter wie Girsch und Brennessel, falls es hier gedeiht.
    Danke für’s prima Interview !
    Irmgard aus Bergisch Gladbach 😉
    PS heißt der Zohasmuskel, gegen Ängste und Stress …?!?
    „Vital und glücklich e.V.“ — so, jetzt Screenshot !!!

  • Irmgard Hesse

    Also: PSOAS-Muskel heißt er. Gibt interessante
    Videos zum Fasziendehnen …

  • Irmgard

    Also: PSOAS-Muskel heißt er. Gibt interessante
    Videos zum Fasziendehnen …

  • Stefan

    Vielen Dank für das inspirierende Interwiev.
    Eine beglückende Energie ist auf mich übergesprungen
    und hat ein entspannendes Lächeln auf mein Gesicht
    gezaubert.
    Danke von Herzen

  • Margit

    Sehr schönes Interview. Vielen Dank.😊

  • Christiane Kraaijeveld-Genz

    Hallo Kerstin
    Dein Vortrag und Deine wohltuende Sonnenenergie allein ist schon vitalisierend.
    Danke schön 🫶
    Inspirierend wieder die Erinnerung an all die Wildkräuter, die man nutzen kann.
    Girsch, Gänseblümchen, Schafgarbe, Löwenzahn .
    Und Rotklee , frisch gesäät dieses Jahr für Bienen kann ich ja auch in den Salat geben.
    Kommt heute gleich in die Salatschüssel oder zu schönen warmen Erdäpfeln auf den Tisch.
    Alles Liebe für Dich
    Christiane

    • Liebe Chritsiane, danke für deine schöne Nachricht! Das freut mich das du die Wildkräuter in dein Leben so wunderbar integrierst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert