Raik Garve

Der Schlüssel zur Schmerzfreiheit

The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Biografie

Raik Garve

Raik Garve ist Gesundheitscoach und Dozent in der Erwachsenenbildung. 

In seinen im gesamten deutschsprachigen Raum gehaltenen Vorträgen, Seminare und Webinaren vermittelt er seit vielen Jahren verständlich und praxisnah das gesamte Spektrum der Schul-, Natur- und Informationsmedizin. 

Das Ziel seiner Arbeit ist die Synthese von Erkenntnissen der klassischen Lehrschulmedizin mit der Jahrtausende alten Erfahrungsheilkunde zu einem für jeden Menschen leicht nachvollziehbaren und praktisch im Alltag umsetzbaren Gesamtkonzept. 

Mit diesem Wissen kann jeder zum Experten für die eigene Gesundheit werden. 


Exklusives Online-Seminar mit Raik Garve

Das Geheimnis wahrer Selbstheilung und Verjüngung

und wie Du mit meiner 5-Säulen-Strategie Deine Gesundheit stärkst und lebenslang wirkungsvoll schützen kannst.

Und das lernst Du im Online Seminar:

  • Heilungshindernisse - Welche 6 konkreten Heilungshindernisse es gibt, die Du unbedingt kennen solltest.
  • Heilungsvoraussetzungen - Die 8 Heilungsvoraussetzungen, damit das Programm der Selbstheilung ungestört auch in deinem Körper ablaufen kann.
  • 5-Säulen-Strategie - Lerne meine praxiserprobte 5-Säulen-Strategie näher kennen, mit der Du eine lebenslange Gesundheit erzielen kannst.

>>JETZT ANMELDEN ZUM WEBINAR<<

 

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experteninterviews?

Du kannst nicht alle 27 Experten-Interviews über einen gesunden Rücken sehen?

Du verpasst kein einziges Interview mit dem Rückengesundheitspaket!

Erhalte unbegrenzten Zugang zum gesamten gesunden Rücken-Kongress und sei der Zeit voraus mit bahnbrechenden Fakten über eine schmerzfreie Rückengesundheit (die selbst viele Gesundheitsprofis noch nicht kennen!)

10 Kommentare

  • Ingrid

    Liebe Andrea, lieber Raik, ein großes Dankeschön für dieses tolle Gespräch, diesen wunderbaren Austausch. Wie immer: Ich habe wieder einiges dazugelernt 🙂 Ich bin immer gierig auf Neues, will wissen warum – wieso – weshalb das oder jenes so und nicht anders ist.

  • Sigrid

    Ich habe auch wieder ganz viel gelernt und interssiere mich jetzt für gutes Collagen.
    Das, was ich bisher in Kapselform gekauft habe, zeigte auch nach längerer Zeit 0 Wirkung.
    Wo gibt es denn Knochenbrühe?

    • Margret

      Gibt es in Bio-Märkten, z.B. Denns“ von der Fa. BROX.
      LG Margret

  • Margit

    Während klares gut informelles Gespräch bzgl Eigenverantwortung!!! Auch ich hätte gerne Quellen f gutes Kollagen gewußt!

  • Betty

    Großes Dankeschön, Raik, für diese wertvollen Informationen! Ich bin wieder motiviert Zeit für mich zu finden, all die guten Übungen die ich schon kenne auch umzusetzen. Lieben Gruß!

  • Yvonne Ridder

    Sehr viele gute Informationen von einem tollen Menschen.
    Auch interessant die Entwicklung Ihnen deutlich wurde,dass die althergebrachten Sichtweisen auf körperliche Unstimmigkeiten nicht das sind was uns voran bringt.
    Ich hatte auch erfahren wie Ärzte bei OPs gesunde Körperteile vorfinden und trotzdem durchziehen.
    Unbedingt müssen die Menschen mehr in die Selbstverantwortung kommen.
    Danke

  • Daniela

    Gibt es Empfehlungen für ein Minitrampolin (bei mir wurde Osteoporose festgestellt)

    Wo bekomme ich gutes Collagen z. B. Knochenbrühe (ich wohne Österreich)

  • Monika

    Schade, dass Raik Garve nicht mehr die Massagepistole erklären durfte.
    Selbstkommentare sind zwar gut. Aber in diesem Interview finde ich sie etwas zu lang.
    Ansonsten ein sehr interessantes Interview, man konnte viel daraus mitnehmen.
    Herzliche Grüße!

  • Iska

    Heute kurz und knackig: für mich das informativste Interview bisher, ich schließe mich der Meinung von Betty und z. T. von Yvonne an.

  • carmen steg

    danke sehr, eigenverantwortung und selbstheilung braucht WISSEN und realisationswillen……dabei helft ihr
    freundlich carmen steg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert